Soulbottles

soulbottle-markenshop

soulbottles – Flaschen die Sinn machen

Aus der Ursprungsidee eine plastikfreie und schöne Trinkflasche herzustellen entstand Ende 2013 die erste soulbottle. 100% giftfrei. Italienisches Glas, kein Plastik, keine Tricks. Erhältlich sind die Glasflaschen in zahlreichen individuellen Designs, die von jungen, internationalen Künstlern gestaltet wurden und seitens soulbottles am Verkauf beteiligt werden. Mehr erfahren…

13 Produkte

Soulbottles Soulbottles
Fill your Life with Soul
Soulbottles
ab 24,90 EUR
.
Just breathe
Soulbottles
24,90 EUR
.
Einfach nur Wasser
Soulbottles
24,90 EUR
.
Everybode Everywehre
Soulbottles
32,90 EUR
.
jellyfish in the bottle
Soulbottles
Lei(s)tungswasser
Soulbottles
24,90 EUR
.
Kois
Soulbottles
24,90 EUR
.
You´re right
Soulbottles
24,90 EUR
.
Heimat Wasser
Soulbottles
24,90 EUR
.
Silberfische
Soulbottles
37,90 EUR
.
Girl with chewing gum
Soulbottles
24,90 EUR
.
Rubber Ring, 3er Set
Soulbottles
Basic
Soulbottles
19,90 EUR
.

soulbottles

Nachhaltige Trinkflaschen

Vielen Sachen haftet das alte Öko-Image an, nachhaltig, aber langweilig. Viele schöne Sachen sind leider nicht nachhaltig. Diesen Konflikt löst soulbottles auf. Die Gründer schafften es aus der Grundidee, eine plastikfreie, praktische und schöne Trinkflasche herzustellen, ein echtes Produkt zu machen und es auf den Markt zu bringen. Zuerst mit einem Angel-Investment, dann auch über Crowdfunding kam das benötigte Geld zusammen, um mit den soulbottles in Serie zu gehen. Soulbottles möchte mit den individuell und schön designten Flaschen die Leute dazu bringen, ihren Wasserkonsum auf Leitungswasser umzustellen. Das ist umweltfreundlicher als Mineralwasser aus der Flasche, weil kein Plastikmüll anfällt und weil die CO2 Emissionen durch lange Transportwege, auch bei Mineralwasser aus Glasflaschen, deutlich gesenkt werden. Soulbottles selbst gleicht den CO2 Ausstoß für Produktion, Transport und Verwaltung bei myclimate.org aus.

soulbottles

1 + 1 = H2O – Spenden-Aktion

Diese Trinkflaschen sind nicht nur umweltfreundlich und klimaneutral, sie fördern auch sauberes Trinkwasser durch Wasserprojekte von Viva con Agua. Soulbottles spendet pro verkaufter Flasche 1 Euro und wir spenden pro bei Sack & Pack Düsseldorf gekaufter Flasche einen Euro zusätzlich. Mehr über soulbottles und unsere Spenden-Aktion erfahrt ihr in unserem Blog.