Weltberge – Messner Live in Düsseldorf

Messner Live

Im Januar ist Reinhold Messner mit seinem neuen Livevortrag „Weltberge – die 4. Dimension“ zu Gast in Düsseldorf. In einem spannenden Multivisonsvortrag präsentiert die Bergsteigerlegende 13 ausgewählte Weltberge in völlig neuen Perspektiven.

Reinhold Messner beeindruckt uns wiedereinmal mit seinem beeindruckenden Wissen und der Erfahrung aus seinen Expeditionen. Mit der Unterstützung des Deutschen Zentrum für Luft und Raumfahrt entstand ein bildgewaltiger Vortrag, der uns die dreizehn ausgewählte Weltberge in einer nie zuvor gezeigten Genauigkeit präsentiert. Die fotorealistischen Abbilder lassen die Teilnehmer an dieser Expedition teilnehmen und begleiten Messner akustisch und visuell auf dieser Tour.

Ein Event mit Kultfaktor, welches Sie nicht verpassen sollte: Am 25.01.2018 im Capitoltheater Düsseldorf. Karten zur Veranstaltung gibt es ab sofort im Vorverkauf bei uns im Geschäft oder direkt auf Messner-Live Homepage.