COVID-19: Aktuelle Infos zu Sack & Pack Düsseldorf

+++  Infoseite der DHL zu Versand und Zustellung +++ Online Rabatt-Aktion – bis 29.03 +++

Wir bitten um Verständnis, wenn es durch die aktuelle Situation zu Einschränkungen bei Service oder Verzögerungen im Versand kommen sollte.

 

Vorübergehende Schließung des Ladengeschäftes in Düsseldorf

 

Die Gesundheit unserer Kunden/-innen und Mitarbeiter/-innen hat für uns höchste Priorität. Deshalb bleibt unser Ladengeschäft in Düsseldorf bis auf Weiteres geschlossen, um zur Eindämmung des Coronavirus beizutragen.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit war immer das Ladengeschäft mit persönlichem Kundenkontakt, fast alle unserer rund 40 Mitarbeiter/-innen sind nun zur „Zwangspause“ mit Kurzarbeitsregelung und daraus resultierenden finanziellen Einschränkungen gezwungen. Online möchten wir trotzdem weiterhin für Sie erreichbar bleiben. Hier auf sackpack.de und den verbliebenen Kommunikationskanälen bemüht sich unser Team mit einer kleinen Rumpfbesetzung trotz der herausfordernden Ausnahmesituation um den gewohnten Service. Im Online Shop ist der Einkauf weiterhin möglich. Wir haben verschiedene Schutzmaßnahmen getroffen, um das Risiko im Betriebsablauf so gering wie möglich zu halten, so dass Bestellungen sicher bearbeitet und Versendungen möglichst schnell eintreffen.

Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, wenn es – bedingt durch die reduzierte Mitarbeiterzahl und der mit den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen einhergehenden besonderen Umstände – bei Service und Bearbeitungszeiten zu Einschränkungen oder Verzögerungen kommen sollte.

Die allgemeine Situation und rasche Entwicklung stellt uns nicht nur bei Sack & Pack vor große Herausforderungen. Wir hoffen dies gemeinsam durchzustehen und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis. Bleiben Sie bitte gesund!

Ihr gesamtes Team von Sack & Pack in Düsseldorf

 

Weitere Informationen und häufige Fragen

 

Nutze alternativ das Angebot in unseren Online Shop!

Unabhängig von der Schließung des Ladengeschäfts, hat unser Online Shop weiter 24 Stunden geöffnet und wir freuen uns auf alle neuen Bestellungen.

Wir stehen grundsätzlich am Anfang der Outdoor Saison und unser Lager ist bereits randvoll mit vielen neuen und spannenden Produkten. Gerne hätten wir diese Artikel auch im Laden vorgestellt und zum persönlichen Besuch ins Geschäft eingeladen, aber nun verweisen wir umso mehr auf das Angebot in unserem Online Shop und laden dort zum stöbern und Einkaufen ein. Das Rückgaberecht für alle Einkäufe im Shop haben wir auf 50 Tage verlängert.

Aktuell sichert unser Versanddienstleister (DHL) die uneingeschränkte Auslieferung von Paketsendungen zu. Bitte beachte, dass es in einzelnen Regionen oder bei Nutzung von Paketshop-Services trotzdem zu Einschränkungen kommen kann (Link zur DHL Informationsseite)

Auch wenn die aktuellen Umstände keine Reisen oder umfangreichere Outdoor Aktivitäten zulassen und wahrscheinlich bereits viele Urlaube und Ausflüge abgesagt werden mussten, wird sich das in Zukunft hoffentlich wieder ändern.
Die (gezwungene) Zeit in den heimischen vier Wänden ist vielleicht eine gute Gelegenheit eine neue Tour zu planen, Ausrüstung zu prüfen und sich auf den Zeitpunkt zu freuen, an dem man sich endlich wieder unbeschwert raus in die Natur oder auf die nächste Reise begeben kann.

offene Abholungen, Aufträge, Bestellungen und Reklamationen

Im Augenblick sind keine Abholungen von Bestellungen, Reklamationen und Service-Aufträgen im Geschäft möglich – wir Informieren im Einzelfall über das weitere Vorgehen zur Abwicklung von noch offenen Aufträgen. Gerne schicken wir noch lagernde oder eintreffende Kundenware versandkostenfrei nach Hause. Neue Reklamationen, Service-Aufträge und Sonderbestellungen können im Geschäft zur Zeit ebenfalls nicht entgegen genommen werden. Wir empfehlen grundsätzlich entsprechende Anliegen aufzuschieben oder den Versandweg zu wählen. In dringenden Fällen steht unser Support-Team selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung.

Wir arbeiten intensiv an kundenfreundlichen Lösungen und bitten um etwas Geduld. In diesem Zusammenhang verlängern wir auch das Rückgaberecht für bisherige Einkäufe im Geschäft und berücksichtigen selbstverständlich eventuell im Zeitraum der Schließung verstreichende Reklamationsfristen.

Wann macht das Geschäft in Bilk wieder auf?

Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir leider noch nicht, wie lange die angeordneten Schließungen im stationären Einzelhandel andauern werden. Wir hoffen jedoch, ab Anfang Mai den weitgehend regulären Betrieb im Düsseldorfer Geschäft wieder aufnehmen zu können.

Das Gesundheitsministerium des Bundes informiert tagesaktuell zu den Entwicklungen und gibt Hinweise zu Verhalten, um einer Infektion vorzubeugen.

Sack & Pack unterstützen?!

Wenn Ihr Sack & Pack als Laden mit allen seinen Mitarbeiter-/innen unterstützen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn Ihr für in nächster Zeit geplante Einkäufe nicht nur die üblichen, großen Onlinehändler ansteuert, sondern eventuell auch unseren Online Shop nicht vergesst. Dort findet sich einer großer Teil des Sortimentes unseres Ladengeschäftes, zu häufig durchaus konkurrenzfähigen Preisen und dem aus dem Laden gewohnten Service.

Auch wenn gerade keine Anschaffung ansteht, dann ist der Kauf eines Sack & Pack Gutscheins eine gute Investition in die Zukunft. Nicht nur für Sack & Pack, sondern vielleicht auch für Euch oder den Beschenkten, denn sobald der Laden wieder öffnet, wird es bestimmt die ein oder andere Eröffnungsaktion geben, bei der sich der Einsatz ein Gutscheines lohnen könnte…

Unsere Geschenkgutscheine gibt es im Online Shop in verschiedenen Wertstufen als PDF (per Mail) oder Papierkarte (per Post).