Ortlieb Custom Style

Velocity City Rucksack mit deinem Lieblingsmotiv

Mit dem neuen Ortlieb print on demand Service hast du ab sofort die Möglichkeit den beliebten Velocity City Rucksack individuell bedrucken zu lassen.
Besuche dazu einfach den unten verlinkten Ortlieb Custom Shop und gestalte dort deinen Wunschrucksack. Nach Eingabe und Prüfung aller Bestelldaten wird daraufhin dein ganz persönlicher Rucksack gefertigt.

Ortlieb Custom Shop

In wenigen Schritten zum Wunschrucksack

Die Bedienung des Konfigurators ist Kinderleicht. Wähle eine Hintergrundfarbe und lade Schnappschüsse von deiner letzten Wanderung, ein Foto deiner Liebsten oder auch einen Lieblingsslogan hoch – lass deiner Kreativität freien Lauf. Lediglich die maximale Druckfläche von 34 x 56 Zentimetern ist vorgegeben.

Die Bearbeitungsdauer bis zur Auslieferung beträgt etwa 3-4 Wochen. Nach der Fertigstellung kannst du den für dich bedruckten Velocity dann bei uns im Geschäft abholen und bezahlen. Der Preis für die Custom-Tasche beträgt regulär 129,95 EUR.

Hier geht es direkt zum Ortlieb Custom Shop

Infos zum Ortlieb Velocity

Der Velocity ist eine Kuriertasche im Kompaktformat für den Freizeiteinsatz. Der wasserdichte Daypack hat ein Volumen von 24 Litern, ist natürlich „Made in Germany“ und umfasst wie fast alle Prtlieb Produkte fünf Jahre Garantie. Er eignet sich bestens als täglicher Begleiter für Schüler, Studenten und als Rucksack fürs Büro.
Wenn du den Rucksack vor deiner Bestellung einmal Probe tragen magst oder dir auch das Modell „von der Stange“ genügt, führen wir die Standardversion in verschiedenen Farben bei uns im Sortiment.