Elementarteilchen

Elementarteilchen Banner

Unser neues Kundenmagazin oder „das Ding“

Pünktlich zur neuen Outdoor Saison veröffentlichen wir unseren neuen Sommerkatalog – jedenfalls haben wir das bisher immer so gemacht, aber dieses Jahr ist es ein klein wenig anders…

Also was hat es mit diesem neuen „Ding“ auf sich? Ist das jetzt der neue Katalog? Nein, unser „Elementarteilchen“ soll nicht nur ein Katalog sein. Ein Bild, zwei dürre Zeilen und eine Artikelnummer – das ist ein Katalog. Wir wollten jedoch nicht nur den reinen Abdruck unseres Inventars. Die abgedruckten „Teilchen“ sind deshalb nur ein kleiner Auszug aus unserem Gesamtsortiment. Was ist die „Elementarteilchen“ also, wenn kein kleiner Katalog? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, deshalb tauften wir es intern auch schlicht und einfach „das Ding“. Denn genau darum geht es darin: um Dinge. Dinge für Draußen. Angereichert mit persönlichen Informationen und hilfreichen Tipps unserer Mitarbeiter.

Unser neues Kundenmagazin bietet künftig drei Mal im Jahr das, was wir seit Jahrzehnten am liebsten tun und am besten können: Im inzwischen doch recht groß und manchmal auch fast unüberschaubar gewordenen Outdoor-Markt die elementaren Teile aufspüren, um Euch mit der bestmöglichen Outdoor-Ausrüstung auszustatten. Wir haben die Teilchen für das ganz persönliche Spiel mit den Elementen. Die Elementarteilchen.

Die digitale PDF Ausgabe gibt zum offline Lesen natürlich hier zum herunterladen.

Katalog Download*

* Zum Betrachten der PDF-Datei benötigen sie den kostenlos erhältlichen Adobe Acrobat Reader oder eine andere PDF-Software.

Online in der aktuellen Ausgabe blättern: