Deuter Aktionsfläche ab dem 28.09.19

Für Reisen, beim Wandern, für Städtetrips oder im Alltag: einen guten Rucksack kann man immer gebrauchen. Deshalb haben wir uns mit Deuter zusammen getan und für euch etwas vorbereitet: einen ganzen Monat lang findet ihr bei uns eine Aktionsfläche mit vielen tollen Deuter-Rucksäcken! Neben unserem Stamm-Sortiment sind auch die neue AViANT Travel Serie und die Aircontact und Aircontact Pro Serie mit dabei!

Der AViANT Access Pro 55 SL

 

Mit der AViANT Serie hat sich Deuter etwas besonderes einfallen lassen: die Rucksäcke haben gleichzeitig die Funktion eines Koffers und sind somit perfekt für jede Reise!
Das Carry On Modell ist perfekt als Handgepäckstück für Städtetrips –
ob privat oder beruflich.
Der AViANT Access Pro ist ein wahres Organisationstalent. Robust wie ein Koffer und gleichzeitig angenehm auf dem Rücken zu tragen dient er als perfekter Reisebegleiter auf langen Reisen. Dank der vielen Fächer lässt sich alles wunderbar organisieren und verstauen.
Und für die Sportler gibt es den AViANT Duffle: eine robuste und wasserabweisende Reisetasche die alles mitmacht.
Im Vorfeld gab es bereits einen glücklichen Kunden, der einen AViANT testen durfte. Seinen Testbericht gibt es hier!

 

 

Die Aircontact-Modelle 50+10 SL und 55+10

 

Neben der AViANT-Serie können auch die Aircontact und Aircontact Pro Modelle angeschaut und ausprobiert werden.
Für lange Touren über Stock und Stein eignen sich die Aircontact-Modelle bestens, da die Last nah am Körper getragen wird. So können Zelt, Kocher und Co. angenehm und schonend transportiert werden!

 

 

 

 

 

Die Deuter-Aktion findet in der Brunnenstraße 8 ab dem 28.09.19 statt. Zusätzlich gibt es noch tolle Deuter-Giveaways am ersten Aktionstag!