Wichtiger Hinweis: Vor Ort bzw. während der Übergabe kann leider keine persönliche Beratung oder nachträgliche Bestellanpassung erfolgen. Es ist auch keine Bar- oder Kartenzahlung möglich.
Unsere Geschäftsräume bleiben ab dem 16.12.20 bis zum 10.01.21 geschlossen. Abholungen sind deshalb ausschließlich bei online bestellten Waren und erst nach versendeter Auftragsbestätigung als PDF möglich.
Grundsätzlich kann online bestellte Ware nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung von Mo – Fr zwischen 10:00 – 15:00 Uhr abgeholt werden.
Wir haben eine Abholzone vor dem Geschäft in der Brunnenstraße 6 eingerichtet („Feuerwehrzugang“ neben dem regulären Eingang).
Bitte holen Sie die Ware nur im vereinbarten Abholzeitfenster ab und beachten Sie die vor Ort ausgehängten Informationen.
Wenn Sie an der Abholzone an der Brunnenstraße 6 stehen, rufen Sie uns bitte kurz an (Tel. 0211 34 17 42) und wir öffnen Ihnen die Tür.
Die Übergabe erfolgt ausschließlich außerhalb des Geschäftes in der dafür eingerichteten Abholzone.
Halten Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung und ein Ausweisdokument bereit.
An Heiligabend können Sie zwischen 10:00 – 14:00 Uhr Ihre Ware abholen.
An Silvester ist die Abholung zwischen 10:00 – 13:00 Uhr möglich, jedoch werden keine neuen Bestellungen an diesem Tag bearbeitet.
Wir bitten um Verständnis, wenn es vor Ort zu Wartezeiten kommen sollte.